Überraschungsbesuch zum 70. Gratulation zum Geburtstag, Johann Grassmugg (rechts im Bild)

Kollegiale Glückwünsche in Lübeck: Johann Grassmugg feierte runden Geburtstag.

Text/Foto Verein Lübecker Köche von 1919 e. V. 

Anlässlich seines 70. Geburtstags am 22. August wurde der ehemalige VKD-Vizepräsident Johann Grassmugg (rechts im Bild) von lieben Kollegen aus dem Norden überrascht (von links). Stefan Voss, ehemaliger Vorsitzender des Vereins Lübecker Köche von 1919 e. V. (VLK), VLK-Vorsitzender Uwe Langbehn und der Landesverbandsvorsitzende Nord Thomas Friess gratulierten dem Ehrenvorsitzenden der Lübecker Köche zum runden Geburtstag.

„Wir haben ein paar schöne Stunden bei angeregten Gesprächen verbracht und in Erinnerung an vergangene Jahre der vielen tollen Erlebnissen gedacht“, so Uwe Langbehn. „Johann hat sich immer für unsere Zunft eingesetzt, war Jugendwart, 2. und 1. Vorsitzender sowie Vizepräsident im VKD und ist jetzt noch aktiv im Landesverband. Wir wünschen unserem Johann weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit, damit er noch viele Stunden für den Verein da sein kann.“


News aus den Landesverbänden und Zweigvereinen     Die VKD-Landesverbände und -Zweigvereine


Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.