Grillen zugunsten von St. Aegidien  Die Lübecker Köch:innen verwöhnten die Gäste auf dem Sommerfest.

Auch in diesem Jahr engagierten sich die Lübecker Köch:innen für einen guten Zweck.  

Text/Fotos Verein Lübecker Köche von 1919 e. V.

Die Lübecker Köchinnen und Köche in Aktion.
Die Lübecker Köchinnen und Köche in Aktion.

Ende August fand das Sommerfest mit Pastorin Nicola Nehmzow und ihrem Team rund um die St. Aegidien Kirche in Lübeck statt. Die Köch:innen vom Verein Lübecker Köche von 1919 e. V. waren am Grill mit dabei und verwöhnten die Gäste mit Bratwurst im Brötchen und einer Gemüsepfanne mit Kartoffelcreme. Die Ware wurde von der Firma Chefs Culinar gesponsert. Den gesamten Erlös spendeten die Lübecker Köch:innen an die Kirche und freuen sich jetzt schon darauf, im kommenden Jahr wieder dabei zu sein.


News aus den Landesveränden und Zweigvereinen Die VKD-Landesverbände und Zweigvereine


Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.