Kulinarische Gartenparty der Kissinger Köche Das Sommerfest der Bad Kissinger Köche. Foto: Bad Kissinger Köche

Bad Kissinger Köche feiern Sommerfest in Schweinfurt und ehren Kollege Klaus Kurz für 50. Jahre Mitgliedschaft im VKD.

Dies ist ein Beitrag der Bad Kissinger Köche e.V. 

Die Mitglieder vom Verein der Bad Kissinger Köche trafen sich im Juli im Kurgarten Café um bei herrlichem Wetter mit Ihren Familien und Gästen aus Schweinfurt, der Berufsschule und den Lieferanten ihr Sommerfest zu veranstalten.

Mit Kaffee und Torten, die wieder einmal von den Frauen der Mitglieder mit Liebe gebacken wurden und ein sehr abwechslungsreiches Kuchenbuffet zusammenstellten, blieben keine Wünsche offen.

Unser langjähriger Kollege Klaus Kurz wurde mit der goldenen Ehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verband der Köche Deutschlands ausgezeichnet. Klaus Kurz‘ Leistungen für den Verband ehrte Vorstand Michael Seufert mit einer Laudatio über sein Engagement, Wirken und persönlichen Einsatz. Andreas Becker, der Vorsitzende vom Verband der Köche Deutschlands blickt mit Stolz auf seine langjährigen Mitglieder, die das Ansehen des Verbandes hochhalten, wie er im Begleitschreiben mitteilte.

Im Anschluss hat sich Jung und Alt am hervorragenden Salatbuffet mit leckerem Braten bedient. Unser Kollege Dietmar Knopp hat eine zauberhafte und nicht alltägliche Auswahl an Salaten zusammengestellt, die seinesgleichen sucht. Auch der eingelegte Nackenbraten von Matthias Kirchner war sehr schmackhaft.

Landesverbände und Zweigvereine


Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.