In KÜCHE 4 geht’s an den Grill In KÜche 4 Geht's An Den Grill

VKD-Mitglied Fabian Beck verbindet die Leidenschaft fürs Grillen mit der Liebe zum Kochen. Wie er dies umsetzt, erzählt er in KÜCHE 4.

Er sei kein Griller, sondern ein Koch am Grill, sagt Fabian Beck. KÜCHE-Chefredakteurin Petra Münster hat den 33-Jährigen besucht, der hauptberuflich Küchenleiter in einer Klinik für Orthopädie ist und nebenberuflich unter dem Laben „Beck to Grill“ Grillkurse und Caterings ausrichtet. Worauf es beim Grillen ankommt und unter anderem ein Rezept für Short Ribs verrät er im VKD-Magazin KÜCHE 4/2018.

 

Weitere Themen im Heft sind Cold Brew Kaffee – der Kaffee-Trend des Jahres – und wie Kulinarik Kantinen erobert. In dieser Ausgabe erscheint der erste Teil einer zweiteiligen Serie, wie sich Kantinen in Gourmet-Adressen verwandeln lassen.

 

Neuigkeiten aus dem VKD gibt es natürlich auch wieder. So gibt’s Infos zum neuen Jahrbuch der Köche, und in unserer Berufsschul-Serie stellt sich die Berufsschule 3 Nürnberg mit ihrem Kompetenzzentrum für Ernährung vor.

 

Viel Freude beim Lesen.


Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.