Grünes Licht für den Re-Start in KÜCHE 6 + Mitglieder erfahren mehr

Ready für den Re-Start: Mit welchen Konzepten auch die Eventgastronomie wieder loslegen kann, unter anderem darum geht es in der Juni-Ausgabe von KÜCHE.

Die Gastronomie macht sich bereit für den Re-Start. In den meisten Landkreisen haben die Restaurantterrassen bereits geöffnet und auch die Innenräume dürfen vielerorts wieder Gäste aufnehmen. An ein Aufatmen kann die Eventbranche hingegen noch nicht denken. „Ich selbst bin überzeugt, dass es nicht mehr wird wie früher“, sagt der Dortmunder Eventmanager Ingo Plettner in KÜCHE 6. Im Titelthema der Juni-Ausgabe geht es um mögliche Wege aus der Krise für die Eventgastronomie.

Außerdem blicken wir im neuen Heft zu unseren Nachbarn in die Schweiz. Dort entsteht mit dem „Das Morgen“ gerade ein neuartiger Lehr-Campus rund um die kulinarische Forschung und ganzheitliche Ernährungslehre.

Blick ins VKD-Magazin

Das VKD-Magazin ist fester Bestandteil jeder KÜCHE-Ausgabe. Diesmal stellen wir die Sieger:innen der digitalen Azubi-Wettbewerbe aus den VKD-Landesverbänden Nord, NRW und Baden-Württemberg vor, haben Georg Detroy vom VKD-Sponsor AMT im Interview und werfen wieder einen Blick in den VKD-Seminarplan. Mit dabei ist auch ein Interview mit Vertretern vom Kochklub Gastronom Hamburg e. V., dem Zweigverein des Monats, sowie Neues aus den VKD-Zweigvereinen Augsburg und München sowie von der Köchenationalmannschaft.

VKD-Mitglieder können das Magazin ab sofort online lesen.

KÜCHE 6/2021 online lesen 


Dieser Artikel bietet Inhalte exklusiv für unsere Mitglieder.

Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.