Auszeichnung für Helmut Hässlein Helmut Hässlein ist seit 60 Jahren Mitglied im VKD, Reiner Schopen vom VKD-Landesverband NRW gratuliert.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft im VKD wurde Helmut Hässlein geehrt.

Text/Foto VKD-Landesverband NRW

Besuch in Köln-Merheim: Reiner Schopen, Vorstandsmitglied im VKD-Landesverband NRW, zeichnete Anfang November Helmut Hässlein für dessen 50-jährige Mitgliedschaft im VKD aus. Dazu besuchte er den Jubilar und seine Frau Brigitte in deren Residenz auf dem Klinikgelände Köln-Merheim. Die dortige Klinikküche hatte Helmut Hässlein vor seinem Ruhestand mehr als 30 Jahre geleitet, nachdem er als gebürtiger Norddeutscher mehrere Jahre zur See gefahren war. Der Besuch hat mich als junger Kollege sehr berührt“, so Reiner Schopen, und ich konnte viele tolle Geschichten über verschiedene Stationen eines Kochs in den früheren Zeiten erfahren.“ 


News aus den Landesverbänden und Zweigvereinen  Die VKD-Landesverbände und Zweigvereine


Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.