Südpfälzer treffen sich zum Jahresessen Der Club der Köche Südpfalz traf sich zum Jahresessen. Foto: Club der Köche Südpfalz e. V.

Der Club der Köche Südpfalz kam wieder zu seinem alljährlichen Jahresessen zusammen.

Dies ist ein Beitrag des Clubs der Köche Südpfalz e. V.

Sein alljährliches Jahresessen mit 65 Teilnehmern feierte der Club der Köche Südpfalz e. V. Mitte Februar. Ehrenmitglied Gerhard Bauer und Frau gratulierten die Kolleginnen und Kollegen noch nachträglich zum 80. Geburtstag. Thomas Schäffer wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft im Club der Köche Südpfalz geehrt. Bei den Kollegen Thomas und Nadja Storz im Schweigener Hof in Schweigen-Rechtenbach gab es ein Menü mit ausgesuchten Weinen von der Südlichen Weinstraße und Getränken aus der Region. Um den Abend voll Geselligkeit und guten Gespräche nicht zu missen, reisten einige Kollegen sogar aus über 50 Kilometern Entfernung an. Vorsitzender Fritz Lindemann dankte Service, Küche, und alle anderen, die zu einem gelungenen Abend beigetragen haben.



Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.