Rückblick auf die IKA in KÜCHE 3 In KÜCHE 3 wird auf die IKA/Olympiade der Köche 2020 zurückgeblickt.

Menschen, Bilder Emotionen – und natürlich die Ranking- und Medaillenlisten zu den einzelnen Kategorien: Ein genauer Rückblick auf die IKA/Olympiade der Köche 2020 ist eines von vielen Themen in KÜCHE 3.

Hier werden Erinnerungen wach: In KÜCHE 3 wird noch einmal auf die IKA/Olympiade der Köche zurückgeblickt, die vom 14. bis 19. Februar in Stuttgart stattgefunden hat.  Mit mehr als 100.000 Besuchern, 110 Teams und Teilnehmern aus 67 Nationen war die IKA ein voller Erfolg. „Wir haben bewiesen, dass die IKA/Olympiade der Köche der renommierteste und wichtigste internationale Wettbewerb für Köchinnen und Köche ist“ zieht VKD-Präsident Richard Beck sein positives Fazit im neuen Heft. Neben den Rankinglisten der einzelnen Wettbewerbskategorien gibt es auch zahlreiche Fotoimpressionen, ein Interview mit Jurypräsident Frank Widmann sowie die beiden Siegermenüs aus Norwegen und Schweden und unserer deutschen Mannschaften in KÜCHE 3.

Ein weiteres Thema in der neuen Ausgabe: Snack it!  Der traditionelle Rhythmus von Frühstück, Mittag- und Abendessen wird immer mehr von über den Tag verteilten kleinen Mahlzeiten abgelöst – ein Trend, der als „Snackification“ bezeichnet wird. In KÜCHE 3 erfahren Sie unter anderem, wie nachhaltig dieser Trend sein kann.

Außerdem in der neuen Ausgabe: Olivenöl aus eigener Produktion, alles über die Internorga, die wegen des Coronavirus leider verschoben wurde – und natürlich viele Berichte aus dem VKD und seinen Landesverbänden und Zweigvereinen.

VKD-Mitglieder können das Magazin ab sofort online lesen.

KÜCHE 03/2020 online lesen


Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.