Re-Start der GV in KÜCHE 8/9 + Mitglieder erfahren mehr

Welche GV-Konzepte überzeugen beim Re-Start der Betriebskantinen? Diese Frage steht im Fokus der Doppelausgabe September/Oktober von KÜCHE.

Wegen der Homeoffice-Pflicht blieben viele große Betriebskantienen geschlossen. Nun kehren Arbeitnehmer:innen zurück zum Arbeitsplatz und die Gäste zurück in die Betriebsrestaurants. Trotz dem Re-Start der GV ist noch lange nicht „alles beim Alten“. „Der Trend geht eindeutig weg von reiner Mittagsverpflegung hin zu ganztägigen, multifunktionalen und flexiblen Angeboten,“ sagt Simon Kuhn, Geschäftsführender Gesellschafter K&P Consulting GmbH in KÜCHE 8/9. Welche Konzepte haben jetzt Erfolg? Mehr dazu in der Doppelausgabe.

Außerdem: KÜCHE hat wieder den Best Product Award verliehen und Ove Wülfken, Mitglied der deutschen Köchenationalmannschaft, verrät sein Rezept für in Malzbier geschmorten Schweinebauch.

Blick ins VKD-Magazin

Das VKD-Magazin ist fester Bestandteil jeder KÜCHE-Ausgabe. Diesmal berichten wir von den Landesverbandstagungen Hessen, Bayern, Niedersachsen und Mitteldeutschland, werfen einen Blick in den VKD-Seminarplan und porträtieren den langjährigen VKD-Sponsor Kentaur. Mit dabei ist auch ein Bericht über den Köcheclub Osnabrück, dem Zweigverein des Monats, sowie Neues unter anderem aus den VKD-Zweigvereinen Main-Tauber, Harz und Zwickau. Und die deutsche Köchenationalmannschaft hat ein ganz besonderes Versprechen eingelöst.

VKD-Mitglieder können das Magazin ab sofort online lesen.

KÜCHE 8_9/2021 online lesen 


Dieser Artikel bietet Inhalte exklusiv für unsere Mitglieder.

Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.