Jahresessen und Ehrungen in der Südpfalz In festlicher Stimmung v.l.n.r.: 1. Vorsitzender Fritz Lindemann, Alfons Hümmert, Thomas Langhauser, Peter Wolf, Andreas Kessel, Joseph Gründler, 2.Vorsitzende Thomas Storz. Foto: Club der Köche Südpfalz e.V.

Die Südpfälzer Köche nutzten den Anlass ihres Jahresessens, um einige ihrer langjährigen Mitglieder zu ehren.

Mit einem Gourmet-Menü feierte der Club der Köche Südpfalz e.V. im Februar sein traditionelles Jahresessen – diesmal im Restaurant Schneider. 65 Gäste waren gekommen, um sich bei Speis und Trank auszutauschen. Den Anlass nutzten die Köche auch, um einige ihrer langjährigen Vereinsmitglieder zu ehren. Joseph Gründler, Alfons Hümmert, Thomas Langhauser und Peter Wolf erhielten die Goldene Jahresnadel für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft. Andreas Kessel wiederum wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft die Silberne Clubnadel überreicht. Außerdem wurden Urkunden mit Nadeln für 40 Jahre Mitgliedschaft an Karl-Emil Kuntz und Robert Ziegeler per Post versendet, da sie an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnten. Den Abend ließen die Anwesenden bei guten Gesprächen, bestem Essen sowie Sekt und Weinen von der südlichen Weinstraße ausklingen.


Landesverbände und Zweigvereine


Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.