Grillfest mit Gratulationen in der Südpfalz Die Vereinsmitglieder in der Südpfalz freuten sich über ihre Auszeichnungen. Foto: Club der Köche Südpfalz e. V.

Anfang September gab es beim Club der Köche Südpfalz neben Spezialitäten vom Grill auch zahlreiche Ehrungen für Mitglieder.

Text/Fotos Club der Köche Südpfalz e. V. 

Der Club der Köche Südpfalz e. V. feierte Anfang September ein großes Grillfest bei VKD- und Vereinsmitglied Thomas Storz im Hotel Restaurant Schweigener Hof in Schweigen-Rechtenbach. Bei der Veranstaltung wurden gleich mehrere Mitglieder für ihre jahrelange Treue zum Südpfälzer Club und dem Verband der Köche Deutschlands ausgezeichnet. Renate Hemprich, Christian Fried sowie Thomas Schipanski erhielten eine Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein. Außerdem wurden Christian Fried, Thomas Schipanski und Johannes Kleve sowie der verstorbene Rene Rebmann posthum für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im VKD ausgezeichnet. Michael Koch und Nicola Chinni erhielten eine Ehrung für zehn Jahre VKD-Mitgliedschaft. Um gebührend zu feiern, gab es zunächst Kaffee und Kuchen, anschließend wurde es deftig. Auf der Speisekarte standen neben Kraftbrühe mit Mark- und Grießklöschen auch Winzerbrocken, Pfälzer Bratwurst sowie Hähnchenbrust vom Grill. Im Namen aller Vereinsmitglieder und Gäste bedankte sich der erste Vorsitzende Fritz Lindemann herzlich bei Familie Storz für die gelungene Veranstaltung. 


News aus den Landesverbänden und Zweigvereinen  Die VKD-Landesverbände und Zweigvereine


Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.