YCU geht in neue Runde

Im Oktober 2021 findet nach einem Jahr Pause eine neue Ausgabe von Young Chefs Unplugged statt. Jetzt Ticket sichern.

Nachdem Young Chefs Unplugged im vergangenen Jahr pandemiebedingt ausfallen musste, ist es im Oktober endlich soweit: Der Wissenskongress für Jungköchinnen und -köche öffnet vom 15. bis 17. Oktober wieder seine Türen iösterreichischen Dornbirn. Veranstaltet von den Verbänden der Koch G5 lockt #YCU21 auf ein Neues mit spannenden Speakern und kreativen Workshops rund um die Kunst der Kulinarik. Tickets sind ab 120 Euro für VKD-Mitglieder zu haben. Jetzt anmelden und dabei sein. 

Programm 


YOUNG CHEFS UNPLUGGED – BE DIFFERENT

Wann:  15.-17. Oktober 2021
Wo: Messe Dornbirn, Österreich
Tickets VKD-Mitglieder: 120 € (inklusive Eintritt, Verpflegung auf der Messe, Übernachtung, Transfer)
Tickets Nicht-Mitglieder: 160 Euro (Eintritt zur Messe inklusive)

 

Tickets erhältlich über den jeweiligen Nationalverband:
Deutschland
Österreich Schweiz
Luxemburg Südtirol

ÜBER DIE KOCH G5

Die Koch G5 ist ein Zusammenschluss der fünf deutschsprachigen Kochverbände: Verband der Köche Deutschlands e. V., Verband der Köche Österreichs, Schweizer Kochverband, Südtiroler Köcheverband und Vatel Club Luxembourg. Mit Koch G5 bündeln die Nationalverbände ihre Kräfte und erreichen damit rund 35.000 deutschsprachige Profi-Köche. Ziel ist es, das europäische Netzwerk auszubauen und zu stärken, Berufsnachwuchs zu fördern und ihre Mitglieder durch den intereuropäischen Austausch in beruflichen Fragen noch besser unterstützen zu können.

Young Chefs Unplugged bei Facebook und Instagram: @YCUevent #YCU21


Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.