Unvergesslicher Abend bei den Südpfälzern Ein wundervolles Jahresessen im Weincastell Diehl in Edesheim.

Der Club der Köche Südpfalz e. V. lud Ende März zu seinem jährlichen Essen ins Weincastell Diehl in Edesheim ein.

Text/Fotos Club der Köche Südpfalz e. V.

Ende März veranstaltete der Club der Köche Südpfalz e. V. sein Jahresessen im Weincastell Diehl in Edesheim, Gastgeber waren Frank Diehl und seine Ehefrau Alexandra Diehl. Frank Diehl und sein Küchenteam kreierten ein Fünf-Gänge-Menü, das keine Wünsche offenließ. Im ersten Gang gab es Carpaccio vom Rinderfilet mit Frühlingssalat in Balsamico-Vinaigrette und gehobeltem Parmesan. Im zweiten Gang folgte Ravioli vom irischen Lachsfilet mit Safransoße mit gebratener Riesengarnele und Gemüsestroh. Danach gab es Sorbet von der Kirsche mit geeister Mon Chérie-Praline und Amarena-Likör. Im vierten Gang wurde Medaillon vom Iberico-Rücken unter der Kräuterkruste auf Pilzrisotto und Merlot-Rotweinsoße serviert. Der Abschluss bestand aus Passionsfrucht-Panna Cotta mit Nougateis-Parfait und marinierten Erdbeeren. Auch das Serviceteam unter Regie von Alexandra Diehl ließ keine Wünsche der Gäste offen. Der Südpfälzer Verein bedankte sich herzlich bei Frank und Alexandra Diehl und ihrem Team für einen unvergesslichen Abend. 


News aus den Landesverbänden und Zweigvereinen  Die VKD-Landesverbände und -Zweigvereine


Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.