Thomas Gugler ist neuer WACS Präsident Thomas Gugler Ist Neuer Wacs Präsident

Thomas Gugler wurde auf dem World Chefs Congress in Thessaloniki als neuer Präsident gewählt.

Thomas Gugler (Vereinigte Arabische Emirate) löst Charles Carroll (USA) als Präsidenten des World Chefs Verbandes ab. Gugler konnte sich damit gegen seine Konkurrenten John Sloane (Macau) und Miltos Karubas (Griechenland) im zweiten Wahlgang durchsetzen. Thomas Gugler war zuvor als WACS Kontinentalkoordinator für die Regionen Afrika und Mittlerer Osten zuständig.

 

Wir wünschen dem neugewählten Präsidenten viel Erfolg in seiner neuen Position.


Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.