Nürnberger Vereinsfeier auf dem Land Die ausgezeichneten Vereinsmitglieder mit Vorstandsmitgliedern beim Gruppenfoto.

Ende Juli feierte der Verein Nürnberger Köche e. V. sein Sommerfest bei Vereinsmitglied Sandra Braun im Landgasthof Krug.

Text/Fotos Verein Nürnberger Köche e. V. 

Zum Sommerfest begrüßte der Vorstandsvorsitzende des Vereins Nürnberger Köche e. V. Gerhard Schröder alle anwesenden Gäste. in der neu gestalteten Event-Scheune des Landgasthofs Krug in Dechendorf/Rohr. Bei der Ehrung langjähriger Mitglieder erhielten Jugendleiter Stefan Dobrecht für seine hervorragende Leistung in der Jugendförderung das Vereinsabzeichen der Nürnberger Köche in Gold, Dieter Kleemann eine Auszeichnung für 25 Jahre Verbandsmitgliedschaft sowie Michael Ströhlein, Harald Schmidt und Sandra Braun eine Anerkennung für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit. Dazu servierte das Landgasthof-Team unter anderem Dechendorfer Vorspeisen-Spezialitäten und Strohschwein vom Grill. Auch für Getränke war ausreichend gesorgt, es gab fränkische Bierspezialitäten, alkoholfreie Erfrischungsgetränke und zum Abschluss einen Digestif oder Espresso. Gastgeberin Sandra Braun berichtete über ihren Betrieb und die artgerechte Tierhaltung der fränkischen Landschweine sowie die Umgestaltung eines Stalls zur Event-Scheune. Die Nürnberger ch:innen bedankten sich herzlich bei allen Sponsoren, Gästen, Förder-, Ehren- und Vereinsmitgliedern für die langjährige Treue und Unterstützung des Vereins.

Eine große Auswahl an Gerichten stand zur Verfügung.
Eine große Auswahl an Gerichten stand zur Verfügung.

News aus den Landesverbänden und Zweigvereinen  Die VKD-Landesverbände und -Zweigvereine


Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.