Köche von der Mittelmosel blicken zurück Vereinsvorsitzender Peter Siegmund (links) ehrt Manfred Burkard für seine 40 Jahre Mitgliedschaft im VKD. Foto: Köcheverein Mittelmosel 1976 e.V.

Wie schnell ein Jahr vergeht: Die Mitglieder des Köchevereins Mittelmosel 1976 e.V. trafen sich zur Jahresfeier und blickten auf ein ereignisreiches Jahr zurück.

2018 ging es für die Köche nach St. Petersburg, wo sie bei einem russischen Küchenmeister einen Kochkurs absolvierten. Außerdem konnten sie bei der vergangenen Weihnachtsfeier wieder 1.650 Euro bei einer Tombola für die Kinderkrebsstation in Trier sammeln. Auch eine Regionalmeisterschaft führten die Köche von der Mittelmosel durch. Schließlich wurde Manfred Burkard für seine 40 Jahre Mitgliedschaft im Verband der Köche geehrt.

Dies ist ein Beitrag des Köchevereins Mittelmosel 1976 e.V.


Landesverbände und Zweigvereine


Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.