Festzug mit Bamberger Verein Der Verein Bamberger Köche e. V. vor dem Umzugswagen.

Der Ortskulturring Bischberg 1973 e. V. (OKR), der Dachverband der angeschlossenen Vereine der Großgemeinde Bischberg, feierte dieses Jahr sein 50. Jubiläum. Aus diesem Grund fand Anfang September ein Kirchweihfest in Bischberg statt. Der Verein Bamberger Köche e. V. wurde dazu eingeladen und war mit einer großen Pfanne auf dem Anhänger mit dabei. Die Bamberger Köch:innen verteilten frisch zubereitete Gemüsegerichte, die beim Publikum sehr gut ankamen. Der Verein bedankte sich herzlich bei seinen Mitgliedern für die Teilnahme an dem Umzug.

Text/Foto Verein Bamberger Köche e. V.


News aus den Landesverbänden und Zweigvereinen     Die VKD-Landesverbände und -Zweigvereine


Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.