Die alte Spitze bleibt: Vorstandswahl in Hamburg Logo des Kochklub Gastronom Hamburg.

Der Kochklub Gastronom Hamburg hat einen neuen Vorstand gewählt. Der besteht aus vielen bekannten Gesichtern.

Dies ist ein Beitrag des Kochklub Gastronom Hamburg.

Auf der Mitgliederversammlung am 14. Mai 2018 im Grand Elysée Hamburg wurden Michael Mittelberger als 1. Vorsitzender und Klaus Behr als 2. Vorsitzender für die kommenden zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Mit ihnen werden Stefan Lichtenberg als Geschäftsführer, Kirsten Schwetje als Schriftführerin, Frank Kapfermann als 1. Jugendwart und Peter Jaenecke als 1. Kassierer sowie Dieter Grommek als 2. Kassierer die Aufgaben wahrnehmen. Auf eigenen Wunsch waren die bisherigen Vorstandsmitglieder Daniel Kersten, Ulrich Schäfermeyer, Norbert Schulz und Michael Werner ausgeschieden. Der Vorstand bedankt sich herzlich für die geleistete Unterstützung und den freiwilligen Einsatz.

Mit Michael Mittelberger an der Spitze wird der bereits erfolgreich eingeschlagene Erneuerungskurs fortgesetzt. „Für die nächsten zwei Jahre freue ich mich sehr auf diese Aufgabe und bedanke mich für das mir geschenkte Vertrauen“, sagt Michael Mittelberger. „Wir werden die anstehenden Aufgaben anpacken, unsere Wettbewerbe durchführen und für unsere Mitglieder handeln“, sagte der Vorsitzende.


Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.