Angrillen in der Südpfalz Beim Fest der Südpfälzer Köche wurde gegrillt und geehrt. Foto: Club der Köche Südpfalz e. V. 

Glück mit dem Wetter hatte der Club der Köche Südpfalz e. V.: Der sonst regnerische August glänzte mit strahlendem Sonnenschein pünktlich zum traditionellen Grillfest. Gefeiert wurde bei Vereinskollege Nikos Loutsas im Restaurant Mühlengrund in Heuchelheim. Zu den rund 45 Gästen gehörten Köchinnen und Köche aus Vereinsreihen sowie deren Lebenspartner und Kinder. Nach Kaffee und Kuchen wurden am Abend ein Salatbuffet sowie Winzersteaks nach Pfälzer Art aufgetischt – abgerundet durch beste Getränke und ein Dessert. Den Rahmen des Grillfests nutzten die Südpfälzer, um Kollege Frank Zickler für 40 Mitgliedschaft im VKD zu ehren.  

Foto: Club der Köche Südpfalz e. V. 
Foto: Club der Köche Südpfalz e. V. 

Dies ist ein Beitrag des Clubs der Köche Südpfalz e. V. 


News aus den Landesverbänden und Zweigvereinen     Die VKD-Landesverbände und -Zweigvereine


Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.