Goldenes Jubiläum Thomas Ellmer (links), Vorsitzender des Vereins der Köche Hameln-Bad Pyrmont e. V., gemeinsam mit Timo Reinhold, dem Vorsitzenden des VKD-Landesverbands Niedersachsen.

Mit einem festlichen Menü, magischer Unterhaltung und einer spektakulären Feuershow feierte der Verein der Köche Hameln Bad Pyrmont e. V. sein 50-jähriges Bestehen.

Design Ohne Titel

Text/Fotos Verein der Köche Hameln Bad Pyrmont e. V.

Mitte September feierte der Verein der Köche Hameln Bad Pyrmont e. V. sein goldenes Jubiläum. Im Landgasthaus Specht in Egge genossen die Gäste ein festliches Sechs-Gang-Menü von Küchenchef Heino Specht und seinem Team. Nach der Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden Thomas Ellmer überbrachte Timo Reinhold, Vorsitzender des VKD-Landesverbands Niedersachsen, die Glückwünsche des VKD. Besondere Anerkennung erhielt Ehrenvorsitzender Günther Börns, der den Verein 30 Jahre lang geleitet hatte. Im Namen der Vereinsmitglieder dankte Ralf Kallmeier dem Vorsitzenden Thomas Ellmer und dem Vorstand für ihre engagierte Arbeit in den vergangenen 16 Jahren. Für Unterhaltung sorgte Zauberkünstler Sven Kuselnik aus Lüneburg, der die Gäste zwischen den Gängen mit seinen Tricks begeisterte. Eine spektakuläre Feuershow bildete den Abschluss der Jubiläumsfeier.


News aus den Landesverbänden und Zweigvereinen  Die VKD-Landesverbände und -Zweigvereine


Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.