Vorstandswahl, Jubiläum und Laurentiustag in Bielefeld Zum Ehrentag der Köche, dem Laurentiustag, trafen sich einige (Vorstands-)Mitglieder des Köcheclubs. Foto: Köcheclub Westfalia Bielefeld e. V.

Von wiedergewähltem Vorstand bis zum Laurentiustag: Beim Köcheclub Westfalia Bielefeld gab es im Sommer einiges zu feiern.

Dies ist ein Beitrag des Köcheclub Westfalia Bielefeld e. V. 

Gleich mehrfach Anlass zum Feiern gab es Ende Juli und Anfang August in Bielefeld. Bei den Vorstandswahlen des Köcheclub Westfalia Bielefeld e. V. im Vereinslokal Brenner Hotel wurden der erste Vorsitzende Stefan Grethe und sein Stellvertreter Klaus-Dieter Bendig in ihren Ämtern wiedergewählt. Insgesamt 13 der 80 Vereinsmitglieder gaben unter Wahlleitung von Karl-Heinz David vor Ort ihre Stimme ab. Der weitere Vorstand wurde entlastet und ein neuer Kassenprüfer gewählt. Außerdem nutzten die Bielefelder Köchinnen und Köche die Gelegenheit, um Ehrungen für 50-jährige Verbandsmitgliedschaften sowie zwei runde Geburtstage zu  feiern. Auch der Laurentiustag wurde in der nordrhein-westfälischen Stadt in kleinem Kreis gefeiert.  


News aus den Landesverbänden und Zweigvereinen     Die VKD-Landesverbände und -Zweigvereine


Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.