Neue Spitze bei den Harzern  Neue Vereinsspitze Torsten Reizig (links) wurde für langjährige VKD-Mitgliedschaft von ehemaligem Vorsitzenden Michael Klutt geehrt.

Auf ihrer Jahreshauptversammlung ehrten die Harzer Köch:innen unter anderem ihren neuen Vorsitzenden. 

Text/Fotos Vereinigung Harzer Köche von 1948 e. V.

Das neue Harzer Vorstandstrio: (von links) Torsten Reizig, Jörg Schlamelcher und Klaus-Dieter Koltermann.
Das neue Harzer Vorstandstrio: (von links) Torsten Reizig, Jörg Schlamelcher und Klaus-Dieter Koltermann.

Mitte August kamen die Mitglieder der Vereinigung Harzer Köche von 1948 e. V. in der EC Tagungsstätte in Altenau zusammen. Dabei wählten sie unter anderem ihren neuen Vorstand. Der bisherige Vorsitzende Michael Klutt legte nach 20 Jahren sein Amt nieder und Torsten Reizig wurde zum neuen Vorsitzenden ernannt. In seinem Bericht blickte der ehemalige Vorsitzende auf eine Reihe von Vorgänger:innen zurück, die ihre Spuren im Verein hinterlassen haben. Er selbst organisierte zahlreiche Veranstaltungen und Vereinstreffen, die oft sehr gut besucht waren. Die Neuwahlen wurden routiniert und einstimmig abgewickelt. Neben Torsten Reitzig, der zuvor die Anerkennungsurkunde und Ehrennadel für seine 25-jährige Mitgliedschaft im Verband der Köche Deutschlands erhielt, wurde Klaus-Dieter Koltermann zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Jörg Schlamelcher bleibt dem Verein als Schatzmeister erhalten. 


News aus den Landesverbänden und Zweigvereinen  Die VKD-Landesverbände und Zweigvereine


Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.