Köche-Treff auf der HOGA Gruppenbild beim gemeinsamen Kochen für einen guten Zweck in Lübeck. Foto: Verein Lübecker Köche e. V. von 1919

Der Verein der Nürnberger Köchinnen und Köche zeigte Flagge auf der dreitägigen Fachmesse.

Text/Fotos Verein Nürnberger Köche e. V.

„Gemeinsam sind wir stark“: Unter diesem Motto präsentierte sich der Verein Nürnberger Köche e. V. auf der diesjährigen HOGA Mitte Januar zusammen mit dem Landesverband der Köche Bayern, dem VSR und dem Dehoga. Am Informationsstand trafen sich zahlreiche Verbands- und Vereinsmitglieder sowie Gastronom:innen, Lehrkräfte und Schüler:innen der Berufsschule 3 in Nürnberg zum Austausch. Die Besucher:innen wurden an allen Messetagen mit warmen Gerichten, Kuchen und Getränken versorgt. Für die Organisation und Betreuung der Ehrengäste waren der Vorsitzende der Nürnberger Köche Gerhard Schröder und der Vorstand Messe Robert Werner verantwortlich. Um das leibliche Wohl kümmerten sich der stellvertretende Vereinsvorsitzende Gerhard Müller und seine Vereinskollegen sowie Siegfried Arlt und Bernd Kordina vom Vorstand des Landesverbands der Köche Bayern. 


News aus den Landesverbänden und Zweigvereinen  Die VKD-Landesverbände und -Zweigvereine


Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.