Goldenes Kleeblatt für Uwe Ruge Ehrung in Rabenhorst: Uwe Ruge (links) freut sich über das Goldene Kleeblatt des VKD. Foto: LV Nord

Seit fast einem halben Jahrhundert ist er Mitglied im VKD, Anfang Oktober erhielt Uwe Ruge nun das Goldene Kleeblatt für sein Engagement im Verband. Überreicht bekam der Schleswig-Holsteiner die besondere Auszeichnung von Thomas Friess, dem Vorsitzenden des VKD-Landesverbands Nord, der ihn zu Hause in Rabenholz besuchte. „Uwe Ruge ist ein hochdekorierter Kollege, der in den 80er Jahren zahlreiche Goldmedaillen erkochte, die EDV im Verband in die Zukunft gelenkt hat und wichtige Satzungsänderungen auf den Weg brachte“, so Thomas Friess. „Es war ein schöner Nachmittag, mit vielen Geschichten aus früherer Zeit.“ Nach der Ehrung mit Nadel und Urkunde gab es noch ein Foto in der typisch nordischen Reetdachkate.  

 

Dies ist ein Beitrag des VKD-Landesverbands Nord


News aus den Landesverbänden und Zweigvereinen     Die VKD-Landesverbände und -Zweigvereine


Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.