Ehrung bei goldenem Herbstwetter Siegfried Arlt (rechts) besuchte Jubilar Simon Sensbach in dessen Wohnort Pittenhart. Foto: Landesverband der Köche Bayern

40 Jahre Mitgliedschaft im Verband der Köche Deutschlands ist ein Grund zu feiern. Dieser Meinung war auch Siegfried Arlt, Landesverbandsvorsitzender Bayern, Mitte Oktober, als er Jubilar Simon Sensbach in dessen Wohnort Pittenhart besuchte. Dort überreichte er ihm Urkunde sowie Nadel und sprach Dank für vier Jahrzehnte Treue zum VKD aus.

 

Den Glückwünschen schloss sich auch Klaus Fladischer, Vorsitzender vom Verein der Köche Chiemgau an, der seinem Vereinsmitglied persönlich gratulieren wollte. Simon Sensbach war viele Jahre lang Repräsentant der Firma Knorr und hatte laut Kollegen immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Köchinnen und Köche. Bei schönstem Herbstwetter, Kaffee und Kuchen hatten das VKD-Mitglied und seine Gäste Zeit, sich über die vielen gemeinsamen Erlebnisse und Begegnungen der vergangenen Jahre auszutauschen.  

Dies ist ein Beitrag des Landesverbands der Köche Bayern 


Landesverbände und Zweigvereine


Nichts mehr verpassen: Der VKD-Newsletter informiert Sie stets über Neuigkeiten in der Köche-Welt.

Zur Anmeldung

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Hier können Sie unsere Seite durchsuchen.